Hier seht ihr meine süßen Nasen in Ihrem neuen Zuhause. Ich finde es immer toll, auch nach dem Kauf den Kontakt zu halten und freue mich immer über Bilder von den Süßen. So kann ich sehen, wie sie leben und wie sie sich entwickeln. Es sind schon einige tolle Freundschaften entstanden worauf ich auch sehr stolz bin.

Estelle mit ihrem neuen Kumpel im neuen Heim.

Freddy der Kuschelbär mit seiner Frida bei Julia zuhause.

Candy mit ihren Liebsten im neuen Heim.

Milky (alias Georgia), Sugar (alias Lumia), Bounty (alias Kenzo) und Espresso (alias Inyan) bei Saskia in ihrer tollen Gruppenhaltung. Ein wirklich gutes Haltungsbeispiel. Es ist eine wundervolle Freundschaft gewachsen zwischen Zucht und Hobbyhalter. Ich freue mich wirklich sehr über die gewonnene Freundschaft und das entgegengebrachte Vertrauen.

 

besucht doch ihre Seite wo sie ihre Haltung und Tiere vorstellt. Einfach auf das Bild  über dem Text klicken oder folgenden Link folgen:

www.kaninchen-clan.de

Danielle Grübner

07751 Jena OT Kunitz

 

Nutzen Sie bei Interesse und Fragen den o.g. Facebook-Button oder das Kontaktformular.

Ich antworte ihnen so schnell es geht!